Freego Logo
Zertifizierungen
Dtswiss
New Arrival
Kontaktieren Sie uns
Freego Hightech-Gesellschaft begrenzt
Tel .: + 86-755-8331 5079
Handy: + 86-138 2740 9865 (für dringend)
Geschäftsführer: [email protected]
Verkaufsabteilung: [email protected]
Webseite: http://www.FreegoChina.com 
Jetzt Kontakt
Über uns
Ihre Position:Zuhause > Über uns



Freego - Der Anführer des Kurzstreckentransporters.
- China National Hi-Tech-Unternehmen
- Chinas Top 10 Marke 2015
- Der größte Hersteller und der erste Exporteur von selbstausgleichenden Rollern in Südchina
- Nr. 1 Marke von Smart Balance Rädern in Europa
- Hong Kong und Europa registrierte Marke, internationale hohe Qualität.
- Unsere E-Scooter ist eine Versicherung von 6.000.000 USD Unfall Entschädigung
- Entworfen in Italien und in China montiert
- Bestanden ISO 9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem
- vor Ort durch TÜV, SGS überprüft
- der 7. Jahr verifizierte Lieferant von Alibaba, Made-in-China, Globalsources
- Vizepräsident des Unternehmens der Shenzhen Chamber of E-Commerce
- 25 Patente von selbstjustierenden Rollern
- Produkte bestanden CE, FCC, RoHS, UL, KC  

Freego Hallogh-Tech Corporation Limitiertuntergeordnet nach Hong Kong UVI-Gruppe Corporation in Hongkong , ist ein innovatives High - Tech - Unternehmen mit der Kombination von R & D, Herstellung, Vertrieb und Service von saubere Energie intelligentes Selbst-ausgleichend Roller, kurz Distanztransporter, E-Bike / Trike, Elektrorollstuhl, Elektroauto.

Hauptquartier gelegen in ShenZHenne China, Freego High-Tech umfasst eine Fläche von mehr als 5000 mit einem jährlich Einnahmen mehr als 20.000.000USD. Freego High-Tech aktiv erkundens und entwickelt Märkte in Europa und Nordamerika, und schon erstellt ein strategisches Servicenetzwerk dort in der Rolle von R & D Design, Markenförderung, Lagerhaltung, Verkauf, Kundendienst, Anfrage und andere Mehrfachfunktionen.

UVI Gruppe hat viele Arten von Produkten mit eigenen Marken Freego, UVI, Ifreego,Zukunft, und andere, hauptsächlich verkauft nach Europaein Land, Kanada, den Vereinigten Staaten, dem Nahen Osten, Südostasien und anderen mehr als 40 Ländern und Regionen im Internet. Freigeben hat eine Reihe von Agenten zu Hause und im Ausland sowie das Vertriebsnetz, Bereitstellung auf-Linie und aus-Linienintegration von Vertrieb und Service.

 
R & D und SAles-Team:

TTechnologie Änderungen Leben, und Intelligenz macht Leben besser. Freigeben hat immer war in Innovation und führenIng wie Menschen reisen. Wir, eindherIng zu Beginn von unser Traum, sind gewidmet zu einem führenden High-Tech-Unternehmen zu werden, befürworten "grüne Reise, freie Fahrt, reibungslose Reise" Konzept. Freigeben in Zusammenarbeit mit dem internationalen Teams, erforschte und entwickelte neue Fahrzeuge für kurze Distanz Reise, leichter, schlauer, intelligenter.


 Wir haben 15 Senior professionelle R & D Mitarbeiter in Shenzhen Hauptquartier bis jetzt, in Italien R & D Mitte ,es gibt Software, Elektronik, Struktur Designer mehr als 10 Personen, und etablierte eine lange Zeit Universität-Unternehmenskooperation mit der bekanntesten Universität sowie eine breite Zusammenarbeit mit Kanadisches Software-Design-Ingenieur-Team, Australiens Struktur-Design-Team und bald. Fast 100 Mitarbeiter und Partner nehmen direkt oder indirekt an R & D teil.

Freigeben Respekt für Personal und Talents, organisiert ein internationales Management-Team, speziell Vertrag abgeschlossen ein kanadisch MBA voller Erfahrung in Marketing und Markenentwicklung in Kanada und USA, Absolvent der amerikanischen Universität, Herr Pierre diente als Chief Operating Officer des Unternehmens, ein Der italienische Designer Herr GiorGicho diente als technischer Berater des Unternehmens, ein Französisch geboren Experte Herr Marco diente als Vertriebsleiter des Unternehmens in Übersee, ebenfalls in der Zentrale von Shenzhen wir kultivierten a mehr als 30 professionelle Verkaufsmitarbeiter internationales Verkaufsteam.

Gegenwärtig, Freigeben ist gewesen gepostete und verkaufte Produkte in der großen Internetplattform einschließlich Alibaba, globale Quellen, gemacht-im-China, während inländischVerbündete aus-Linienagenten und Distributoren Stelle überall in den Städten der ersten Reihe, auf-Linie B2C Business-Team bildete auch die Waage wohlhabend zugleich.

 


Stärke
 und Produkte:

Herstellung Reisen bequemer und einfacher hat immer gewesen der Freego"s Richtung, zu der wir machen unermüdliche Anstrengungen für viele Jahre. Freego hat stark Stärke zu verschiedenen Aspekten der Entwicklung von intelligenten Fahrzeugen für saubere Energie, im Jahr 2015 China oben 10 Rang Hersteller von selbstbalancierenden Elektrorollern, Freigeben rangierte unter den ersten drei welche ist das ein und das einzigerohne den Einsatz von Risikokapital unter den Top-3-Unternehmen. Freigeben

 

ist die erste selbstbalancierender Elektrorollerhersteller mit seiner originären Forschungs- und Entwicklungstechnologie in Südchina. Im das Industrie von selbstausgleichenden Elektrofahrzeugen Freego hat reiche Erfahrung gesammelt im Produkte von einfach bis komplex, von normal bis intelligent . Freigeben"sunternehmungslustiger Geist verbessert sich Menschen leben und reisen.

Home
Contact us
Freego Europe SRL Sede Legale Via Michele Pironti 45 - 00165 – Roma - Italy Freego China Freego High-tech Corporation Limited Tel: +86-755-8331 5079 ...
Contact Now
About Us
Your position:Home > About Us

Freego



Freego-The leader of Short-distance personal Transporter.
- China National Hi-tech Enterprise
- China's Top 10 Brand 2015
- The largest manufacturer and the first exporter of self balancing scooters in South China
- No. 1 Brand of Smart balance wheels in Europe
- Hongkong and Europe Registered Brand, international high quality.
- Our E-scooters is insurance of 6,000,000USD of accident compensation
- Designed in Italy and assembled in China
- Passed ISO 9001:2008 Quality Management System
- Onsite checked by TUV, SGS
- the 7th year's Verified supplier of Alibaba, Made-in-China, Globalsources
- Vice President's Enterprise of Shenzhen Chamber of E-commerce
- 25 patents of self balancing scooters
-  Products passed CE, FCC, RoHS, UL, KC  

Freego High-Tech Corporation Limited,subordinated to Hong Kong UVI group corporation in Hong Kong , is an innovative high--tech company with combination of R&D, manufacturing, sales, and service of clean energy intelligent self-balancing scooter, short distance transporter, electric bike/trike, electric wheelchair, electric car.

Headquarter located in ShenZhen China, Freego high-tech covers an area of more than 5000 with an annual revenue more than 20,000,000USD. Freego high-tech actively explores and develops markets in Europe and North America, and already created a strategic service network there in the role of R & D design, brand promotion, warehousing, sales, after-sale service, inquiry and other multiple functions.

UVI group has many sorts of products with self-owned brands Freego, UVI, Ifreego,gofuture,and others, mainly sold to European countries, Canada, the United States, the Middle East, Southeast Asia and other more than 40 countries and regions on internet. Freego has a number of agents at home and abroad as well as the distribution network, providing on-line and off-line integration of sales and service.

 
R & D and Sales team:

Technology changes life, and Intelligence makes life better. Freego has always been in innovation and leading the way people travel. We, adhering to the beginning of our dream, are dedicated to becoming a leading high-tech enterprises, advocate green travel, free travel, smooth travel concept. Freego in cooperation with the international teams, researched and developed new vehicles for short distance travel, lighter, more clever, more intelligent.


 We have 15 senior professional R & D staff in shenzhen headquarter till now, in Italy R & D center ,there are software, electronics, structure designers more than 10 people, and established a long period of university-enterprise cooperation relationship with the top well-known university as well as wide cooperation with Canadian software design engineer team, Australia's structure design team and so on. Totally near 100 staff and partners participate in R&D directly or indirectly.

Freego respect for staff and talents, organized an international management team, specially contracted a Canadian MBA full of experience on marketing and brand development in Canada and USA, who graduated from American university, Mr Pierre served as the company's chief operating officer, an Italian designer Mr Giorgio served as technical adviser to the company, a French born expert Mr Marco served as the company's overseas market sales director, also in Shenzhen headquarter we cultivated a more than 30 professional sales staff international sales team.

At present, Freego has been posted and sold products in the major Internet platform including Alibaba, global sources, made-in-China, while domestically off-line agents and distributors spot all over in the first tier cities, on-line B2C business team also formed the scale prosperously at the same time.

 


Strength
 and Products:

Making travel more convenient and easier has always been the Freegos direction to which we make unremitting efforts for many years. Freego has strong strength on various aspects of development of clean energy intelligent vehicles, in 2015 china top 10 ranking of self-balancing electric scooter manufacturer, Freego ranked the top three which is the one and the only one without the use of venture capital among the top three enterprises.

 

Freego is the first self-balancing electric scooter manufacturer with its original research and development technology in southern China. In the industry of self-balancing electric vehicles Freego has accumulated rich experience in making products from simple to complex, from ordinary to intelligent. Freegos enterprising spirit improves people's way of life and travel.

 


Quote Now

Send us a message to custom what you want.